- Sport Business Österreich
Purora: FAST GOOD statt FAST FOOD
Wir dürfen unser neues Klub-100-Mitglied vorstellen: Herzlich Willkommen Purora in unserem Netzwerk.

Alles außer-gewöhnlich! Das oberösterreichische Start-Up Purora revolutioniert seit heuer den Convenience Food-Markt. Wir haben Purora-Gründer Heinz Pöttinger zum Interview getroffen.
Supermarkt-Regale sind voll mit Smoothies unterschiedlichster Art. Warum brauchen wir noch ein Getränk dieser Art?
Purora ist mit herkömmlichen Produkten im Regal nicht zu vergleichen! Was wir in feiner Handarbeit schaffen, sind gesunde Mahlzeiten im Glas.
Was ist das Besondere an euren Gläsern?
Unsere PURORA’smoothies und ’soups kommen ohne chemische oder thermische Haltbarkeitkeitsverfahren aus und werden exklusiv auf Bestellung produziert. Die hochwertigen, ausschließlich biologischen Rohstoffe kommen dabei unzerkleinert ins Purora-Glas - man sieht also auch, was man isst. Das Frischeprodukt ist durch ein Kräuterelixier, bestehend aus 23 Wurzeln, Kräutern und Blättern 10 Tage ab Produktion haltbar. Neben den gesundheitsfördernden Kräutern wirken zusätzlich sehr wertvolle Superfoods stärkend auf Körper und Geist. Das unterscheidet unsere Produkte vom breiten Markt der herkömmlichen Safthersteller. Ganz nach unserem Motto: Fast Good statt Fast Food.
Wo sehen sie die Vorteile für Unternehmen im B2B-Geschäft?
Purora ist die ideale Option für die eigene Büro-Küche oder Kantine. Wir sehen uns als Alternative zu ungesunden Mahlzeiten zwischendurch oder der zeitaufwendigen Suche nach Food Locations. Wohltuendes Convenience Food, mit Style, in höchster (Bio-)Qualität.
Wie bereitet man die Mahlzeiten dann zu?
Idealerweise mit dem Hochleistungsmixer ThermòTwist. Auf Knopfdruck kann man in 1 bis 3 Minuten PURORA‘smoothies, ‘creams oder ‘soups zaubern – und zwar kalt, warm oder heiß.

purora GmbH & Co KG
Marktstraße 24 4760 Raab, Austria office@purora.at +43 664 803 801 111
